Neuer Ärger für Premier Sunak

Der britische Premierminister Rishi Sunak (42) hat erneut Ärger mit der Polizei bekommen.

Auf einem Tiktok-Video war zu sehen, dass der Hund des Regierungschefs nicht angeleint im Londoner Hyde Park unterwegs war – obwohl Schilder dies verlangen. Sunaks Familie sei von einem Beamten «an die Regeln erinnert» worden, teilte die Metropolitan Police anschliessend mit.

Eine Strafe habe der Premier nicht erhalten, berichteten britische Medien am Mittwoch. Hunde müssen im Hyde Park in der Umgebung des Sees Serpentine angeleint werden, um Enten und andere Tiere nicht zu stören. Sunaks Sprecher wollte den Vorfall nicht kommentieren.

Quelle:swisstxt
Neuer Ärger für Premier Sunak
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon