Neue Tour

US-Kultschauspieler David Hasselhoff (70, «Baywatch») will seine Fans in bessere Zeiten versetzen. Im März 2023 startet er seine Tournee in Deutschland. «Es soll eine einzige große Party werden, bei der alle mitsingen und mittanzen können», sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Es gehe ihm um Unbeschwertheit. Musik helfe in düsteren Zeiten, die Hoffnung nicht zu verlieren. 

Die Tournee «Party Your Hasselhoff» soll durch zehn Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Auftakt ist am 15. März in Regensburg. 

Quelle:swisstxt
Neue Tour
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon