Nehammer trifft Cassis in Zofingen

Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer ist in Zofingen/AG mit militärischen Ehren empfangen worden. Der Staatsempfang mit Bundespräsident Ignazio Cassis fand aus Sicherheitsgründen weitgehend ohne Publikum statt. Eigentlich war die Bevölkerung zunächst eingeladen. Gegner der Corona-Massnahmen hatten letzte Woche in den sozialen Medien zu Protesten aufgerufen, worauf sich die Verantwortlichen entschieden, den Empfang weitgehend ohne Publikum durchzuführen. Am Empfang mit dabei waren jedoch Justizministerin Karin Keller-Sutter und andere Politikerinnen und Politiker. In Zofingen führen Cassis und Nehammer Gespräche zusammen.

Quelle:swisstxt
Nehammer trifft Cassis in Zofingen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon