News

NED: Bauern blockieren Autobahn

Bei einem Bauern-Protest in den Niederlanden hat die Polizei Warnschüsse abgegeben. Bäuerinnen und Bauern hatten am Mittwochabend eine Autobahnauffahrt mit ihren Traktoren blockiert. Als sie auf die Einsatzkräfte zusteuerten, hätten diese zur Schusswafe gegriffen, teilt die Polizei mit. Mindestens ein Traktor wurde getroffen. Verletzt wurde niemand. Drei Personen wurden festgenommen. Seit mehr als zwei Wochen protestieren Bäuerinnen und Bauern in den Niederlanden gegen geplante Umweltauflagen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.