News

Nato und UKR seien Bedrohung für RUS

Die Nato und die Ukraine seien eine dauerhafte Bedrohung für Russland,sagte der Vizechef russischenSicherheitsrates, Dmitri Medwedew. Solange Nato und Ukraine die Halbinsel Krim nicht als Teil Russlandsanerkennen würden, sei das eine«systematische Bedrohung» für Russland, sagte der frühere russische Präsident. Russland hatte die Krim 2014 besetzt und völkerrechtswidrig annektiert. Die meisten Staaten anerkennen das nicht und betrachten die Krim völkerrechtlich weiterhin als Teil der Ukraine.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.