Nancy Pelosis Mann aus Spital entlassen

Paul Pelosi, der Ehemann von US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi, ist aus dem Spital entlassen worden. Dies knapp eine Woche nachdem er zuhause von einem Eindringling angegriffen und schwer verletzt worden war. Der 82-jährige Pelosi befinde sich aber weiterhin in ärztlicher Behandlung und habe einen langen Genesungsprozess vor sich, so das Büro seiner Frau, Nancy Pelosi. Sie ist die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses. Am letzten Freitag war ein Mann in das Privathaus der Pelosis in San Francisco eingedrungen. Gegen den mutmasslichen Täter wurde unterdessen Anklage erhoben, unter anderem wegen versuchten Mordes.

Quelle:swisstxt
Nancy Pelosis Mann aus Spital entlassen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon