News

Nancy Pelosis Mann aus Spital entlassen

Paul Pelosi, der Ehemann von US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi, ist aus dem Spital entlassen worden. Dies knapp eine Woche nachdem er zuhause von einem Eindringling angegriffen und schwer verletzt worden war. Der 82-jährige Pelosi befinde sich aber weiterhin in ärztlicher Behandlung und habe einen langen Genesungsprozess vor sich, so das Büro seiner Frau, Nancy Pelosi. Sie ist die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses. Am letzten Freitag war ein Mann in das Privathaus der Pelosis in San Francisco eingedrungen. Gegen den mutmasslichen Täter wurde unterdessen Anklage erhoben, unter anderem wegen versuchten Mordes.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.