News

Myanmar: Kritik nach Drogenverbrennung

Die Behörden Myanmars haben beschlagnahmte Drogen im Gesamtwert von mehr als 446 Millionen US-Dollar öffentlich verbrannt.

Die Militärjunta habe anlässlich des Internationalen Tages gegen Drogenmissbrauch und illegalen Drogenhandel mehr als 100 verschiedene Arten von Suchtmitteln vernichten lassen, darunter vor allem grosse Mengen an Opium, Heroin, Methamphetamin und Cannabis, teilte die zuständige Behörde mit.

Die «Drogenverbrennungs-Show» könne nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Drogenhandel seit der Machtergreifung des Militärs noch viel grösser geworden sei, kritisierte Human Rights Watch  gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

Quelle:swisstxt
Myanmar: Kritik nach Drogenverbrennung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


News
Apple Store IconGoogle Play Store Icon