Motorradfahrer über 100 km/h zu schnell

Bei einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle in Liesberg hat die Baselbieter Polizei einen Motorradfahrer wegen massiver Geschwindigkeitsübertretung geahndet. Der Motorradfahrer war mit 187 Stundenkilometern statt der erlaubten Geschwindigkeit von 80 Stundenkilometern unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Der Lenker musste seinen Führerausweis an Ort und Stelle abgeben. Die Geschwindigkeitsübertretung war auf der Delsbergstrasse gemessen worden. Der 50-jährige Schweizer wird sich gemäss den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen.

Quelle:swisstxt
Motorradfahrer über 100 km/h zu schnell
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon