Moskau sagt, Kiew wolle keine Gespräche

Die Ukraine hat nach Angaben des Kremls Friedensverhandlungen mit Russland abgelehnt. «Da sich die ukrainische Seite grundsätzlich weigerte zu verhandeln, wurde der Vormarsch der wichtigsten russischen Streitkräfte heute Nachmittag gemäss dem Operationsplan wieder aufgenommen», sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Nachrichtenagentur Interfax zufolge. Die ukrainische Regierung hatte am Freitagabend mitgeteilt, man sei in Kontakt mit Moskau, um möglicherweise Gespräche zu führen. Russland habe die Sanktionen des Westens erwartet und ergreife Massnahmen, um deren Auswirkungen auf die Wirtschaft zu minimieren, so Peskow weiter.

Quelle:swisstxt
Moskau sagt, Kiew wolle keine Gespräche
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon