Moskau erstmals im Guide Michelin

Zum ersten Mal verliehen Expertinnen und Experten der französischen Gourmetbibel Michelin Sterne in der grössten europäischen Stadt Moskau. Der Restaurantführer ehrte auf Anhieb neun Restaurants mit mindestens einem Stern. Fünf Jahre lang hätten die Tester dafür gearbeitet. Die russische Hauptstadt sei ein kulinarisches Juwel, erklärte der internationale Direktor der Michelin-Führer in Moskau. Im neuen Restaurantführer sei für jeden etwas dabei sei, auch für jene mit geringem Budget. Moskau biete ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit insgesamt 15 Restaurants, in denen es ein Essen für umgerechnet unter 27 Franken gebe.

Quelle:swisstxt
Moskau erstmals im Guide Michelin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon