Mit diesen Stars singt Ed Sheeran

Pop-Superstar Ed Sheeran (28) hat die Künstler verraten, mit denen er für sein neues Duett-Album im Studio stand. Auf «No.6 Collaborations Project», das am 12. Juli erscheint, singt Sheeran unter anderem einen Song mit Sängerin Camila Cabello («Havana») und Rapperin Cardi B. («I Like It»). Ausserdem sind Bruno Mars, Eminem, 50 Cent und Khalid zu hören, wie der Brite auf Instagram mitteilte. Die erste Single, «I Don’t Care» mit Justin Bieber, schoss im Mai in vielen Ländern an die ‎Charts-Spitze. Der Singer-Songwriter Sheeran hatte mit seinen bislang drei Alben und mehreren Singles seit 2011 vielfach Platz 1 der Pop-Charts erreicht.

Quelle:swisstxt
Mit diesen Stars singt Ed Sheeran
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon