News

MEX: 14 Tote bei Gefängnisausbruch

10 Wachen und vier Einsassen sind bei einem bewaffneten Angriff im mexikanischen Gefängnis in Ciudad Juarez ums Leben gekommen.

Am frühen Sonntagmorgen seien bewaffnete Männer in gepanzerten Fahrzeugen beim Gefängnis aufgetaucht und hätten das Feuer eröffnet. Insgesamt konnten mindestens 24 Insassen als Folge des Angriffs aus dem Gefängnis entkommen. Im Verlaufe des Tages konnten mexikanische Soldaten und die Polizei wieder die Kontrolle über das Gefängnis übernehmen.

Ciudad Juarez liegt direkt an der Landesgrenze zu den USA. Die texanische Stadt El Paso grenzt an Ciudad Juarez.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon