Merkel reist zu Erdogan nach Istanbul

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel reist nach Istanbul für ein Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Bei dem Treffen soll gemäss Angaben von Nachrichtenagenturen über das Thema Migration und die Aufnahme von geflüchteten Menschen gesprochen werden. Merkel reist zum zwölften Mal alsKanzlerin in die Türkei. Sie hatte 2016 dazu beigetragen, dass das Flüchtlingsabkommen zwischen der Türkei und der EU zustande kam. Die Türkei erhält unter anderemfinanzielle Unterstützung für dieAufnahme von Migranten aus Syrien.Zuletzt sagte Erdogan, sein Land könne die Last nicht mehr allein tragen.

Quelle:swisstxt
Merkel reist zu Erdogan nach Istanbul
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon