Zwei Personen leicht verletzt

Menzingen: Autofahrer kippt mit Auto auf die Seite

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20'000 Franken. (Bild: Zuger Polizei)

Auf der Hauptstrasse in Edlibach ist es am Mittwochmittag zu einem Selbstunfall gekommen. Aus unerklärten Gründen kippte ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf die Seite. Das führte zu Staus.

Kurz nach 13.15 Uhr ist ein 41-jähriger Autofahrer auf der Hauptstrasse von Edlibach Richtung Menzingen unterwegs. Aus bisher unerklärten Gründen verlor er dabei jedoch die Kontrolle, wie die Zuger Polizei schreibt. Dabei kippte das Auto und blieb auf der Seite liegen.

Der Autofahrer und seine 12-jährige Mitfahrerin konnten das Auto mit Hilfe von Passanten selbstständig verlassen. Dabei hatten sie Glück im Unglück: Durch den Unfall wurden sie nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst hat sie zur Kontrolle ins Spital gebracht. Dabei entstand jedoch ein Sachschaden von rund 20'000 Franken.

Zudem führte der Unfall zu Verkehrsbehinderungen. Wegen des Abtransports und weiteren Abklärungen hat die Polizei den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon