News

Mel C hofft auf Victoria Beckham

Die früheren Mitglieder der britischen Pop-Band Spice Girls hoffen nach Angaben von Mel C auf eine Wiedervereinigung zusammen mit Victoria Beckham. Das sagte die auch als «sporty spice» bekannte Melanie Chisholm der Londoner «Times» in einem am Samstag veröffentlichten Interview-Bericht.

«Das wäre der ultimative Traum», sagte die 48-Jährige und fügte hinzu: «Die Tür steht immer offen für Victoria, wir würden liebend gerne sehen, dass sie zurück wäre. Wir drücken die Daumen.»

Mel C, Mel B (Melanie Brown), Emma Bunton und Geri Halliwell hatten sich zuletzt 2019 zu gemeinsamen Auftritten wieder zusammengeschlossen, allerdings ohne Beckham.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon