News

Mehrere Tote in Tel Aviv in Israel

Bei einem Angriff in der israelischen Metropole Tel Aviv sind mindestens zwei Personen gestorben. Nach Angaben der israelischen Online-Zeitung «The Times of Israel» wurden 13 Personen verletzt.Ein Angreifer habe in einer Bar im Zentrum der Stadt auf Besucher geschossen, teilte die Polizei mit. Er sei auf der Flucht, hiess es weiter. Der Tatverdächtige wird noch gesucht, Hunderte Sicherheitskräfte seien im Einsatz. Zu den Tathintergründen ist bisher noch nichts bekannt. In den vergangenen zwei Wochen hatte es in Israel und in den besetzten Palästinensergebieten mehrere Anschläge gegeben. Elf Personen kamen dabei ums Leben.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.