Mehr Militärunterstützung für Ukraine

Schweden will einem Medienbericht zufolge weitere 5000 Panzerabwehr-Waffen an die Ukraine liefern. Die Nachrichtenagentur TT zitiert Verteidigungsminister Peter Hultqvist. Auch Deutschland will die Ukraine mit weiteren Waffenlieferungen unterstützen. 2000 Panzerfäuste sollen an die Ukraine geliefert werden. Die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht habe ein entsprechendes Gesuch beim Bundessicherheitsrat gestellt, berichtet die Deutsche Presseagentur. Deutschland und Schweden hatten bereits zuvor Waffen an die Ukraine geliefert.

Quelle:swisstxt
Mehr Militärunterstützung für Ukraine
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon