Sein Mercedes ist nun reif für den Schrottplatz

Mann kommt betrunken in Malters von Strasse ab

Das Auto erlitt Totalschaden in der Höhe von rund 90'000 Franken (Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagvormittag war für einen Mercedesfahrer Endstation in einer Wiese bei Malters. Der Mann ist mit seinem Auto in einer Kurve von der Strasse abgekommen. Sein Auto ist nun reif für den Schrottplatz.

Ein Mercedesfahrer ist in Malters am Donnerstag von der Strasse abgekommen. Der Mann war in Richtung Schwarzenberg unterwegs. Bei der Rechtskurve kurz vor der Liegenschaft Hüseli kommt das Auto von der Strasse ab.

Das Auto rast über die Strasse hinaus, runter in das steil abfallende Gelände. Dabei hat sich das Auto überschlagen und kommt nach über 35 Metern in der Wiese zum Stillstand.

Fahrer war betrunken unterwegs

Der Fahrer hatte Glück im Unglück und bleibt bei diesem Unfall unverletzt. Die Polizei hat bei ihm eine Atemluftprobe gemacht und diese zeigt, dass der Mann nicht nüchtern gewesen ist.

In seinem Blut hat der Mann zum Unfallzeitpunkt um 11.30 Uhr 0.74 Promille Alkohol. Sein Auto hat nun einen Totalschaden. Rund 90'000 Franken Sachschaden ist dabei entstanden.

Ein Auto überschlägt sich bei Malters in steilen Gelände
(Bild: Luzerner Polizei) (Bild: Luzerner Polizei Auto überschlägt sich in steilen Gelände)
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon