Malawis Vizepräsident wird vermisst

Das Flugzeug des malawischen Vizepräsidenten Saulos Chilima wird vermisst. Eine Suchaktion laufe und sie werde so lange fortgesetzt, bis das Flugzeug gefunden sei, so Malawis Präsident Lazarus Chakwera. Die Armeemaschine mit Chilima und neun weiteren Menschen an Bord sei zu einem Inlandsflug gestartet, dann aber vom Radar verschwunden.

Das Flugzeug des malawischen Vizepräsidenten Saulos Chilima wird vermisst. Eine Suchaktion laufe und sie werde so lange fortgesetzt, bis das Flugzeug gefunden sei, so Malawis Präsident Lazarus Chakwera. Die Armeemaschine mit
Chilima und neun weiteren Menschen an Bord sei zu einem Inlandsflug gestartet, dann aber vom Radar verschwunden.

Quelle:swisstxt
Malawis Vizepräsident wird vermisst
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon