Zwei Häuser im Bramberg betroffen

Luzerner Polizei schnappt Einbrecher

Die Luzerner Polizei hat einen 30-jährigen Mann festgenommen. Ende Januar hat er im Gebiet Berg- und Brambergstrasse mehrere Einbruchdiebstähle und Fahrzeugaufbrüche verübt. Dabei waren Alkohol und Drogen im Spiel.

Dank Zeugenhinweisen hat die Luzerner Polizei einen 30-jährigen Mann festgenommen. Dieser hat in der Nacht vom 23. auf den 24. Januar mehrere Einbruchdiebstähle und Fahrzeugaufbrüche verübt. Wie die Polizei schreibt, schlug er bei neun Autos die Seitenscheiben mit Steinen ein und entwendete Bargeld. Weiter hat der Schweizer im Gebiet Bergstrasse-Brambergstrasse zwei Häuser aufgebrochen.

Dabei soll er unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden sein. Der Deliktsbetrag beläuft sich auf rund 4'300 Franken. Zudem entstand ein Sachschaden von rund 12'000 Franken.

Verwendete Quellen
Luzerner Polizei schnappt Einbrecher
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon