56-Jähriger galt als vermisst

Luzerner Polizei findet Toten im Vierwaldstättersee

Der Vermisste aus Adligenswil wurde tot im Vierwaldstättersee gefunden.

Traurige Gewissheit: Ein seit Anfang Juni vermisster Adligenswiler ist tot. Die Luzerner Polizei fand die Leiche des Mannes am Freitag im Vierwaldstättersse.

Gefunden wurde der Tote am Freitag in Meggen – er lag leblos im Vierwaldstättersee. Das war auch der Ort, an dem die Polizei am 1. Juni sein Auto gefunden hatte (zentralplus berichtete). Weil der Mann auf Medikamente angewiesen war, leitete sie eine Suchaktion ein. Diese blieb bis Freitag erfolglos, als die Leiche des 56-Jährigen gefunden wurde.

Gemäss einer Medienmitteilung der Luzerner Polizei gibt es keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung. Weiter äussert sie sich nicht zu den Umständen, wie der Mann gestorben ist. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon