Jus-Studentin staubt Musikpreis ab

Luzerner Band gewinnt Kleinen Prix Walo

Marienne Montero und ihre Band haben einen guten Grund zum Lachen. Sie haben den kleinen Prix Walo in der Sparte Band gewonnen.

Am Sonntag fand die Preisverleihung des Nachwuchspreises «Kleiner Prix Walo» im aargauischen Birr statt. Den Preis für die beste Band holte sich die Krienserin Marianne Montero mit ihrer Band.

Es war in grosser Tag für den Musik-Nachwuchs: Am Sonntag ging das Finale des Musikpreises Kleiner Prix Walo in Birr über die Bühne. In sieben Kategorien sangen, spielten und tanzten die jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen um den Preis.

Das Finale eröffnete die Band der 19-jährigen Marienne Montero. Die Sängerin mit mexikanischen Wurzeln aus Kriens spielte mit ihren Bandmitgliedern Nils (Drums), Leonard (Bass) und Yannic (Gitarre) unter anderem ihre Eigenkomposition «High».

Die Jura-Studentin und Event-Verantwortliche bei den Jungen Freisinnigen Luzern gewann mit ihrer Band den kleinen Prix Walo. Damit verbunden ist eine CD- und Videoaufnahme in den Albatron Studios von Martin Kuster.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon