News
Nach Massenkarambolage auf A2

Luzern: Ein weiterer Unfall, dieses Mal auf der A14

Wir sagen dir, wie lang du auf der A14 Richtung Emmen länger brauchst. (Bild: Screenshot Kanton Luzern)

Nach der Massenkarambolage auf der A2 am Freitagmorgen, kam es am Nachmittag auch auf der A14 zu einem Unfall. Der zentralplus Staumelder sagt dir, wie lange du brauchst.

Auf der A14 zwischen Buchrain und Emmen-Süd kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall. Es staut sich derzeit auf sechs Kilometern. Laut zentralplus Staumelder müssen Fahrer in Richtung Emmen 26 Minuten mehr Fahrzeit einrechnen.

Am Freitagmorgen kam es auf der A2 in Luzern zu einer Massenkarambolage. Über 20 Autos waren beteiligt, ebenso viele Menschen wurden verletzt (zentralplus berichtete).

Website der Nationalstrassen Kanton Luzern

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon