Noch ist unklar, wie es dazu kam

Luzern: E-Bike Fahrer kommt zu Tode

Der Unfall soll sich in der Nähe des alten Restaurant «Wartegg» ereignet haben. (Bild: bic)

Am Samstagnachmittag ist in der Stadt Luzern ein E-Bike-Fahrer gestürzt. Der Mann starb kurz darauf im Spital. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag gegen fünf Uhr nachmittags fuhr ein 81-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf der Langensandstrasse in Richtung Stadtzentrum. Die Polizei geht davon aus, dass er bei der Bushaltestelle Wartegg gestürzt ist. Der Mann wurde von einer Passantin aufgefunden. Vor Ort wurde er vom Rettungsdienst reanimiert, kurz darauf verstarb der 81-jährige Schweizer im Spital.

Der Unfallhergang ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die sagen können, wie es zum Sturz gekommen ist. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17. 

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon