Polizei ermittelt Täter

Luzern: Drei Jugendliche wegen Bargeld verprügelt

Die Polizei hat die mutmasslichen Täter ermittelt. (Bild: Luzerner Polizei)

Sechs unbekannte Täter haben im Oktober drei Jugendliche wegen Geld zusammengeschlagen. Die Luzerner Polizei hat die Täter inzwischen geschnappt.

Die Polizei hat einen ungeklärten Raub geklärt. Ende Oktober waren drei Jugendliche im Gebiet Richard-Wagner-Weg der Stadt Luzern unterwegs. Dort wurden sie von einer unbekannten sechsköpfigen Gruppe bedroht, die ihnen Geld abknöpfen wollte. Zwei von ihnen wurden gar verprügelt, wodurch sie leicht verletzt wurden.

Inzwischen konnte die Polizei die mutmasslichen Täter ermitteln und festnehmen. Die Jugendlichen sind zwischen 15 und 16 Jahre alt. Sie stammen aus Somalia, Irak, Syrien, der Schweiz und zwei aus der Türkei.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Dunning-Kruger
    Dunning-Kruger, 22.03.2022, 17:45 Uhr

    Multikulti Malmö-Edition at it’s best!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎1Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon