Luzern: Blue Balls Festival auch 2020

Das Luzerner Blue Balls Festival findet auch 2020 statt. Der Anlass soll in seiner Art erhalten bleiben, teilen die Organisatoren mit. Die Luzerner Stadtregierung habe sich bereit erklärt, über eine nachhaltige Zukunftsperspektive zu sprechen. Nach dem letzten Festival im Juli hatten die Blue-Balls-Verantwortlichen mitgeteilt, sie würden vom finanziellen Risiko des Anlasses mit 100’000 Besuchern befreit werden wollen. Wenn es nicht gelinge, Stifter für Blue Balls zu finden, werde es das Festival in seiner Art nicht mehr geben. Eine solche Blue Balls Foundation soll nun gegründet werden, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Quelle:swisstxt
Luzern: Blue Balls Festival auch 2020
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon