News

Luftalarm in der Region Kiew

In der Ukraine hat es erneut grossflächig einen Luftalarm gegeben. Davon soll auch die Stadt Kiew sowie die Region um die Hauptstadt der Ukraine betroffen sein.

Nachrichtenagenturen berichten, dass die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Kiew aufgefordert worden sind, sich in Sicherheit zu bringen.

Der Bürgermeister Kiews, Vitali Klitschko, wendet sich über den Nachrichtendienst Telegram an seine Bürgerinnen und Bürger. In einem Stadtteil Kiews sei es zu einer Explosion gekommen. Die Trümmer einer zerstörten Bombe seien eingeschlagen und sollen eine Person verletzt haben. 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon