Lucy Diakovska gewinnt Dschungelcamp

Sängerin Lucy Diakovska von der Pop-Band No Angels («Daylight In Your Eyes») hat das RTL-Dschungelcamp gewonnen.

Die 47-Jährige erhielt in der Nacht zum Montag die meisten Zuschauerstimmen im Finale der Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», wie der Sender verkündete. Ihre beiden letzten Konkurrenten, die Reality-Kandidatin Leyla Lahouar (27) und der Influencer Twenty4Tim (23), hatten das Nachsehen.

Diakovska, die alle eigentlich nur mit ihrem Vornamen Lucy ansprechen, darf sich fortan Dschungelkönigin nennen. Nebenbei gewann sie auch noch ein Preisgeld von 100’000 Euro.

Quelle:swisstxt
Lucy Diakovska gewinnt Dschungelcamp
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon