Luca Hänni veröffentlicht neue Single

Luca Hänni (28) veröffentlichte am Samstag seine neue Deutschpop-Single «Trompete».

Sich ins Auto setzen und einfach losfahren. Der Sonne entgegen. Ohne Probleme im Gepäck. Dafür mit umso mehr Sand zwischen den Zehen, Liebe im Herzen und neuen Ideen im Kopf. Davon träumen viele Menschen in Alltag. Aber warum nicht genau diesen Traum Wirklichkeit werden lassen? Um genau dieses Ja zum Leben, dem Ja zur Spontanität und dem Ja zum Verwirklichen der grossen und kleinen Träume geht es in «Trompete».

Demnächst ist der Berner in der neuen Staffel von «Sing meinen Song» als Gast zu sehen und hören.

Quelle:swisstxt
Luca Hänni veröffentlicht neue Single
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon