LU: Zwei Brüder fallen in Güllenloch

Zwei Brüder sind am Samstagnachmittag in Oberkirch LU in eine Jauchegrube gefallen. Sie konnten nur noch tot geborgen werden. Der Unfall ereignete sich um 15.25 Uhr, wie die Kantonspolizei Luzern mitteilte. Ein 31-jähriger Mann habe auf einem Bauernhof Arbeiten bei einem Güllenloch verrichtet. Dabei sei er aus noch ungeklärten Gründen in die Grube gefallen. Der 32-jährige Bruder des Mannes sei herbeigeeilt und habe helfen wollen, sei dabei jedoch selber in die Grube gestürzt. Die Einsatzkräfte hätten die beiden Verunfallten nur noch tot bergen können, nachdem sie zuerst die Gülle abpumpen mussten.

Quelle:swisstxt
LU: Zwei Brüder fallen in Güllenloch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon