News

Lopez spricht über ihr «bestes Jahr»

Hollywoodstar Jennifer Lopez blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück. «Ich denke, (es war) das beste Jahr seit der Geburt meiner Kinder», sagte die 53-jährige Sängerin und Schauspielerin, die vergangenen Sommer den Schauspieler Ben Affleck geheiratet hatte, in der amerikanischen «Today»-Show.

Das Paar und die Kinder der beiden aus früheren Beziehungen seien zusammengezogen. Ihre Träume seien wahr geworden – «es war ein phänomenales Jahr».

Lopez hatte ihren Schauspiel-Kollegen Affleck im vergangenen Juli geheiratet – fast zwei Jahrzehnte, nachdem das Paar seine erste Verlobung aufgelöst hatte. 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon