Nach Ausleihe beim FC Chiasso

Loïc Jacot kehrt zum FC Luzern zurück

Loïc Jacot kehrt zum FCL zurück. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Per sofort ist der Torhüter wieder beim FCL im Einsatz. Das Training beginnt bereits am Dienstag. Eigentlich wäre der Leihvertrag mit dem FC Chiasso erst Ende Juni ausgelaufen.

Eineinhalb Saisons lang hat Loïc Jacot leihweise für den FC Chiasso gespielt, nun kehrt er per sofort zum FC Luzern zurück. Der Leihvertrag, der bis Ende Juni gültig war, wird aufgelöst. Beim FCL hat Jacot einen Vertrag, der noch bis am 30. Juni 2022 gilt.

Beim FC Chiasso hatte Jacot insgesamt 21 Einsätze in der Challenge League. Beim FCL gehört er nun wieder zur 1. Mannschaft. Das Training beginnt bereits am Dienstag, wie es in einer Mitteilung heisst.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon