Lily Gladstone lobt Leonardo DiCaprio

Schauspielerin Lily Gladstone (37) hat ihren Kollegen Leonardo DiCaprio für seine Grosszügigkeit gelobt.

Es sei furchteinflössend, die Neue am Set zu sein, sagte sie in einem Interview des Streaminganbieters Apple. Sie bezog sich damit auf die Dreharbeiten zu Martin Scorseses Film «Killers of The Flower Moon», in dem die beiden die Hauptrollen spielen. DiCaprio wiederum betonte in dem Interview unter anderem, wie «unglaublich intelligent» Gladstone sei, und dass sie viele Aspekte zum Film beigetragen habe.

«Killers of The Flower Moon» erzählt von einem indigenen Stamm im Oklahoma der 1920er Jahre, der von weissen Amerikanern ausgebeutet wurde.

Quelle:swisstxt
Lily Gladstone lobt Leonardo DiCaprio
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon