Feuerwehr Cham im Einsatz

Lieferwagen brennt auf einem Parkplatz in Cham aus

Auf einem Parkplatz ist ein Lieferwagen in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. (Bild: Zuger Polizei)

Am Freitag vor dem Mittag erreicht die Notrufzentrale in Cham die Information, dass ein Lieferwagen brennt. Das Auto steht auf einem Parkplatz und brennt komplett aus.

Vor dem Mittag wurde es ungewollt heiss an der Knonauerstrasse in Cham. Ein Lieferwagen, welcher dort gestanden ist, brennt. Die Feuerwehr und die Polizei rückten sofort an die Adresse aus.

Vor Ort treffen die Einsatzkräfte auf einen Lieferwagen in Vollbrand. Die Feuerwehr hat die Flammen rasch unter Kontrolle gebracht, wie die Polizei in der Mitteilung schreibt.

Fahrzeug erleidet einen Totalschaden

Der Lieferwagen stand auf einem Platz für Occasionsfahrzeuge. Trotzdem, dass es viele Autos um den Wagen herum hatte, wurde bei dem Brand kein anderes Auto beschädigt.

Der Lieferwagen brannte komplett aus. Warum es gebrannt hat, ist noch nicht klar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Bild: Zuger Polizei)
Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon