News

LIB: 187 Geflüchtete interniert

Die libysche Küstenwache hat 187 Migranten abgefangen und in Internierungslager gebracht. Das teilte die Internationale Organisation für Migration auf Twitter mit. Zuvor habe man den Menschen Nothilfe geleistet. Die UNO-Organisation wiederholte, dass Libyen kein sicheres Land sei und forderte ein Ende der willkürlichen Internierungen. Menschenrechtsgruppen kritisieren, dass die Europäische Union mit der libyschen Küstenwache zusammenarbeitet, um die Menschen an der Überfahrt nach Europa zu hindern. Migrantinnen und Flüchtlinge in Libyen seien der Willkür bewaffneter Gruppen ausgesetzt und würden in menschenunwürdigen Unterkünften missbraucht.

Quelle:swisstxt
LIB: 187 Geflüchtete interniert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


News
Apple Store IconGoogle Play Store Icon