In Cham hat eine Autolenkerin die Tankstelle verlassen und dabei ein kommendes Auto übersehen. Bei der Kollision wurde die Unfallverursacherin erheblich verletzt.
25'000 Franken Sachschaden nach Kollision in Cham
Lenkerin verlässt eine Tankstelle und passt nicht auf
- News
Kurz vor 14:30 Uhr bog eine 55-jährige Autofahrerin von einer Tankstelle in die Zugerstrasse in Cham ein. Dabei übersah sie ein anderes Auto, das von Cham Richtung Alpenblick fuhr.
Die beiden Autos prallten ineinander. Die Unfallversursacherin wurde dabei erheblich verletzt, wie die Zuger Polizei mitteilt und musste ins Spital gebracht werden. Die 71-jährige Lenkerin des anderen Autos kam mit dem Schrecken davon.
Beide Autos erlitten Totalschaden in der Höhe von rund 25’000 Franken und mussten abgeschleppt werden. Für die Bergung der Patientin und die Sachverhaltsaufnahme musste der Verkehr über die Tankstelle und das Trottoir an der Unfallstelle vorbeigeführt werden und es kam zu Verkehrsbedhinderungen.
(Bild: Zuger Polizei)
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!