News

LBN: Erneut Kämpfe in Flüchtlingscamp

Bei erneuten Kämpfen im grössten palästinensischen Flüchtlingscamp in Libanon sind mindestens 20 Menschen verletzt worden, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur NNA.

Mitglieder der Palästinenserorganisation Fatah und andere islamistische Gruppen seien bei den Zusammenstössen involviert gewesen. Im gleichen Lager war es bereits Ende Juli zu schweren Gefechten gekommen. Damals starben mehrere Menschen.

In dem Flüchtlingslager im Süden Libanons leben 80’000 Palästinenserinnen und Palästinenser. Die meisten von ihnen sind dort schon seit Jahrzehnten zu Hause.

Quelle:swisstxt
LBN: Erneut Kämpfe in Flüchtlingscamp
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon