Lazenby erholt sich nach Sturz

Der australische Schauspieler und ehemalige James-Bond-Darsteller George
Lazenby befindet sich nach einem Sturz auf dem Weg der Besserung.

Der 84-Jährige sei im November in seinem Haus in Los Angeles gestürzt und habe dabei eine Kopfverletzung erlitten, teilte sein Manager Anders Frejdh bei Instagram mit. Inzwischen sei Lazenby wieder zu Hause und erhole sich.

Anfang des Monats hatte Lazenby eine Liveübertragung bei Instagram gestartet, die nach nur wenigen Sekunden abgebrochen wurde. Weil der Australier in dem kurzen Moment im Spitalbett zu sehen gewesen war, äusserten sich Fans in sozialen Medien besorgt. Kurz darauf gab Lazenbys Management Entwarnung. 

Quelle:swisstxt
Lazenby erholt sich nach Sturz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon