News

Lawine in Adelboden niedergegangen

In der Gemeinde Adelboden/BE ist es zu einem Lawinenabgang gekommen. Im Gebiet Sileren-Chuenisbergli ist eine Suchaktion mit mehreren Helikoptern und Spürhunden im Gange.

Die Lawine sei abseits der Piste niedergegangen, sagte eine Sprecherin der Kantonspolizei Bern gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Über das Unglück hatte zuerst das Onlineportal Blick.ch berichtet.

Die Polizei habe derzeit keine Hinweise, dass Personen verschüttet wurden. Die Suchaktion sei aber weiterhin im Gange.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon