Landwirtschaft blockiert Paris

Bäuerinnen und Bauern haben in Frankreich mit der Blockade rund um Paris begonnen. Ein Konvoi bestehend aus mehreren hundert Traktoren bewegt sich derzeit auf die Hauptstadt zu, wie französische Medien berichten.

Es seien fast 800 Traktoren rundum
Paris, wie die Zeitung Le Monde schreibt und es seien bereits erste
Autobahnen Richtung Paris blockiert. 15’000 Polizeibeamte sind laut Innenminister Gérald Darmanin am Sonntagabend mobilisiert worden, um die Blockaden der Zufahrtsstrassen zu verhindern.

Die Bäuerinnen und Bauern hatten die Blockade von Paris vergangenen Woche nach tagelangen Protesten gegen die Agrarpolitik der Regierung angekündigt.

Quelle:swisstxt
Landwirtschaft blockiert Paris
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon