News

Landesweite Razzia gegen Neonazis in D

In Deutschland sind Ermittler landesweit gegen die Neonazi-Szene vorgegangen. Vier Personen seien festgenommen worden, sagte eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft am Mittwoch in Karlsruhe. Die mutmasslichen Rechtsextremisten werden verdächtigt, Mitglieder in einer kriminellen Vereinigung zu sein. Die Einsätze der Sicherheitsbehörden richteten sich insbesondere gegen die sogenannte «Atomwaffen Division», den deutschen Ableger einer rechtsextremistischen Gruppierung in den USA. Deutschlandweit gebe es 50 Beschuldigte. Die Ermittlungen haben laut Bundesanwaltschaft 2019 begonnen.

Quelle:swisstxt
Landesweite Razzia gegen Neonazis in D
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon