Längste regenbogenfarbene Federboa

Am New Yorker Times Square ist die längste regenbogenfarbene Federboa der Welt ausgerollt worden. Zahlreiche Drag Queens präsentierten die bunte Boa. Eine Mitarbeiterin des Guinness-Buchs der Rekorde mass die Boa vor Ort und kam auf 1919,5 Meter, das sei Rekord. Die Aktion fand anlässlich von «World Pride» statt, einem jährlichen Festival, das auf die Rechte und Themen u.a von Homo-, Bi- und Transsexuellen aufmerksam machen soll. In diesem Jahr findet «World Pride» erstmals in New York statt. Unter anderem soll es am 30. Juni eine grosse Parade geben. Die Veranstalter erwarten zu verschiedenen Events rund vier Millionen Besucher.

Quelle:swisstxt
Längste regenbogenfarbene Federboa
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon