Kurz: «Kein Platz für Wut»

Unter dem Jubel seiner Anhänger und «Kanzler Kurz»-Rufen hat der abgewählte österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz in der politischen Akademie der ÖVP eine «ordentliche Übergabe» an die kommende Übergangsregierung garantiert. Die Entscheidung im Parlament sei zur Kenntnis zu nehmen, es gebe «keinen Platz für Wut und Trauer». In Richtung Nationalratswahlkampf zeigte sich Kurz kampfbereit. SPÖ UND FPÖ würde «der Hass auf die ÖVP» einen, ihr einziges Programm sei «Kurz muss weg». Er sei allerdings immer noch da, so Kurz. «Die Veränderung lässt sich nicht aufhalten.»

Quelle:swisstxt
Kurz: «Kein Platz für Wut»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon