«Kurds & Bündig»: CH-Podcast des Jahres

Der Podcast «Kurds & Bündig mit Yoldas & Sero» ist am Mittwochabend als Schweizer Podcast des Jahres 2024 ausgezeichnet worden.

«Damit haben wir nicht gerechnet», sagte Serhat «Sero» Koca am Tag nach der Auszeichnung zur Nachrichtenagentur Keystone-SDA. «Ich konnte mich noch gar nicht fangen.» Zusammen mit dem 28-jährigen Yoldas Gündogdu moderiert er «Kurds & Bündig». Laut Eigenbeschreibung ist der Podcast «für Leute, deren Namen im Textverarbeitungsprogramm Word rot unterstrichen sind».

Die Suisse Podcast Awards wurden am Mittwoch in Zürich bereits zum zweiten Mal verliehen.

Quelle:swisstxt
«Kurds & Bündig»: CH-Podcast des Jahres
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon