Kreuzfahrtschiff rammt Boot in Venedig

Ein Kreuzfahrtschiff hat in der Lagune von Venedig ein kleineres Touristenboot und anschliessend eine Anlegestelle gerammt. Mindestens vier Menschen auf dem kleineren Touristenboot seien verletzt worden, berichteten italienische Medien. Auf einem Video war zu sehen, wie das Kreuzfahrtschiff «MSC Opera» mit Sirenengeheul in Richtung Anleger fuhr. Einige Passagiere seien aus Angst ins Wasser gesprungen. Das Kreuzfahrtschiff gehört einer Internationalen Kreuzfahrtlinie, die in der Schweiz registriert und in Genua ansässig ist. Warum es zum Unglück kam, ist noch nicht klar.

Quelle:swisstxt
Kreuzfahrtschiff rammt Boot in Venedig
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon