News

Kopenhagen: Schüsse in Einkaufszentrum

In einem Einkaufszentrum in Kopenhagen sind Schüsse gefallen. Wie die Polizei auf Twitter schreibt, wurden mehrere Personen getroffen. Eine genaue Zahl nannte sie nicht. Weiter schreibt die Polizei, eine Person sei festgenommen worden. Ob die Lage in Kopenhagen damit unter Kontrolle ist, ist unklar. Auch zu möglichen Hintergründen der Tat gibt es derzeit noch keine Angaben. Nachrichtenagenturen melden, die Einsatzkräfte seien mit einem Grossaufgebot vor Ort. — folgt mehr–

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.