Kobe Bryant wird geehrt

Dem verstorbenen Basketballstar Kobe Bryant (1978-2020) wurde am Mittwoch eine besondere Ehre zuteil. Bei einer Zeremonie, bei der auch seine Frau Vanessa Bryant (40) und die Kinder anwesend waren, sind seine Hand- und Fussabdrücke im TCL Chinese Theatre enthüllt worden.

Es sei das erste Mal, dass das Hollywood-Kino die Abdrücke eines Athleten ausstellt, schreibt Vanessa Bryant zu einem Instagram-Beitrag, der ein kurzes Video von dem Event zeigt. Hinzukommt, dass es sich dabei auch erstmals um eine permanente öffentliche Ausstellung des TCL Chinese Theatres handelt.

Sie war im Beisein ihrer drei Kinder Natalia (20), Bianka (6) und Capri (3).

Quelle:swisstxt
Kobe Bryant wird geehrt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon