News

Kleinflugzeug beim Säntis abgestürzt

In der Ostschweiz ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Helikopter von der Armee und der Rega hätten Wrackteile des Flugzeugs am Säntis entdeckt, teilt die Kantonspolizei St. Gallen mit. Am Nachmittag war das Flugzeug im Säntis-Gebiet verschwunden. Bei einer Suchaktion wurden dann die Wrackteile laut der Polizei in sehr unwegsamem Gelände gefunden. Über mögliche Opfer ist noch nichts bekannt. Die Untersuchungen konzentrierten sich auf die Unglücksmaschine, die Flugroute und die Flugzeugregistrierung. Es handelte sich um ein Flugzeug aus Deutschland, Ferner suchte die Polizei mit Drohnen bis vor Mitternacht die Unglücksstelle ab.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.