Kiss: Kein Krieg wegen Musik

Rockstar Gene Simmons findet seine Rockband Kiss wichtiger als den Papst. «Was wir machen, ist viel bedeutender, als wenn der Papst am Ostersonntag eine Rede hält», sagte Simmons (69) vor dem europäischen Kiss-Tourauftakt in Leipzig gegenüber der DPA. Kiss machten Musik für alle: «Unsere Show machen wir für jeden, für jede Hautfarbe, jeden Glauben, jede politische Überzeugung», sagte der Musiker. Religion trenne die Menschen, meinte Simmons, der selbst jüdischen Glaubens ist. «Es gibt religiöse Kriege, aber keine Kriege, weil einer Led Zeppelin mag und der andere Abba. Musik bringt Leute zusammen.»

Quelle:swisstxt
Kiss: Kein Krieg wegen Musik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon