Kids-Choice-Award für Klum und Holland

Mehrere Superstars sind bei in der Stadt Santa Monica nahe Los Angeles mit den «Kids› Choice Awards» ausgezeichnet worden. Zu den Preisträgern der Gala zählten etwa der britische Schauspieler Tom Holland, der US-Schauspieler Joshua Bassett und die Jury der Talentshow «America’s Got Talent», zu der das deutsche Model Heidi Klum gehört. Junge Zuschauerinnen und Zuschauer hatten online über die Gewinnerinnen und Gewinner abgestimmt. Moderiert wurde die Show von der US-Schauspielerin Miranda Cosgrove und dem Football-Star Rob Gronkowski. Wer einen Preis gewinnt, wird mit grünem Schleim als Zeichen der Anerkennung übergossen.

Quelle:swisstxt
Kids-Choice-Award für Klum und Holland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon